One-to-one-Prints – by O/D


Schnell, kostengünstig und ohne Streuverluste in allen Druckauflagen (Stückzahlen). Auf Kundendaten basierte, vollkommen individualisierte Printaussendungen in jeder Auflagenhöhe – das Ganze in einem Druckvorgang. Jede einzelne Aussendung mit relevantem Inhalt für den Empfänger. Dank neuester Digitaldrucktechnik, können Sie nachhaltig Printprodukte mit relevanten Inhalten aussenden. Ergänzen Sie Print in Ihrer One-to-one-Communication, mit Printaussendungen, als Selfmailer, Postcards, Brief oder Katalog. Wir haben langjährige Erfahrung in Print und der Verarbeitung variabler Daten. Der digitale programmatische Printkanal hat eine lange Standzeit, erzeugt Aufmerksamkeit und ist nachhaltig.

 

Die Vorteile auf einen Blick

  • Sie sparen Papier
  • Sie sparen Porto
  • Keine Streuverluste
  • Hohe Conversion Rate
  • Return on Advertising Spend (ROAS) über 1.190 %
  • Punktgenaue Kundengewinnung
  • Optimale Kundenbindung durch individuelle Kundenansprache
  • Relevante Inhalte in der Kommunikation
  • Effizienter Einsatz Ihres Werbebudgets
  • Individuelle Gestaltung und Kundenkommunikation
  • Printaussendungen sind langlebig
  • Printprodukte sind nachhaltige Produkte
  • Ein Printprodukt ist eines der am häufigsten recycelten Produkte der Welt

Individuelle Werbebotschaften:
Bäumchen, wechsele dich!


Wechseln Sie innerhalb einer Gesamtauflage beliebig oft Abbildungen, Preise, Anschreiben, Angebote, Texte, Ansprachen, Logos und vieles mehr. Wie einfach das geht und wie flexibel Sie dabei sind, zeigt Ihnen unser Beispiel zum Thema „Lieblingsweine“ für ein Weinkontor:

Programmatic Printing:

Branchentrends im Dialogmarketing


Denn das Dialogmarketing durchläuft gerade eine große Trendwende: Das Analoge wird nicht länger verdrängt, sondern erobert sich seinen Platz im Kommunikationsmix zurück. Aber anders als bisher und wirkungsstärker denn je. Die Gründe dafür liegen im Zusammenprall von zwei gegenläufigen Disruptionen.

Das Zauberwort heißt „Programmatic“….

Sie möchten mehr erfahren zum aktuellen Trend im Dialogmarketing?
Laden Sie sich einfach den aktuellen Branchentrend Programmatic Printing herunter.

Programmatic Printing:

Wir machen aus Ihren Kundendaten Informationen mit Erkenntnis!


Daten zu haben ist das eine – sie so zu managen, dass daraus schlüssige Erkenntnisse über die Bedürfnisse Ihrer Kunden entstehen, ist das andere. Wir werten Ihre Daten für Sie aus und entwickeln zur Kundengewinnung und Kundenbindung gemeinsam mit den besten Unternehmen Deutschlands die passenden Algorithmen für die maßgeschneiderte Werbeaussendung. Integrieren Sie Print in Ihren Marketing-Mix.

Hier geht es zu einer Case Study, in der Sie erfahren,
wie eine Printskeptikerin zum Printfan wurde!

Gerne beraten wir Ihre Abteilung CRM (Kundenbeziehungen) und /oder Ihr Marketing, wie Sie Ihre vorhandenen Daten optimal nutzen sowie über die technische Umsetzung und Versendungsformen.

Marketing-Automation:
Sie möchten mehr Informationen zu One-to-one Marketing?

Kontaktieren Sie uns!


Telefon: 06824 9001-0

E-Mail: info@od-online.de


Unter dem folgenden Link haben wir drei Benefits für Sie zusammengestellt:


Weitere Links


> Vorteil sichern

> Farbig individualisierte Aussendungen

> Programmatic Printing (O/D Blog)

One-to-one Marketing ist für Sie interessant, Sie möchten:


    Ihre Empfänger nach ausgewählten Merkmalen wie Stammkunde, Erstkunde, Interessent, Region etc. anschreiben
    auf Basis Ihrer Kundenanalyse noch gezielter kommunizieren – z.B. mit dem richtigen Produkt oder dem passenden Motiv
    zur Umsatzsteigerung Warenkorbabbrecher gezielt anschreiben

    Streuverluste vermeiden und Ihre Werbekosten reduzieren
    Effizienter werben, indem Sie den Empfänger Ihrer Kommunikation nur relevante Werbebotschaften senden
    Ihr Händlernetz mit der richtigen Werbebotschaft reaktivieren

    * Mehrfachauswahl möglich, Beantwortung nur optional!



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