Wir freuen uns sehr auf das Gespräch mit Ihnen.
Um darauf bestmöglich vorbereitet zu sein,
bitten wir Sie, diese kurzen Fragen zu beantworten.
Vielen Dank im Voraus!







    Falls wir Sie nicht aktiv kontaktiert haben:
    Wie sind Sie auf O/D Print und O/D Media aufmerksam geworden?


    Haben Sie ein Kampagnenmanagement-Tool o. Ä.
    (z. B. eine Marketing Cloud oder eine CDP) im Einsatz?


    Wenn Sie kein Kampagnenmanagement-Tool im Einsatz haben:
    In welcher Form können Sie Ihre Daten aussteuern?


    Welche Kundendaten liegen Ihnen vor?


    Wie viele Bestandskunden haben Sie?


    Versenden Sie bereits postalische Mailings (Briefe, Postkarten, Selfmailer etc.)?


    Wenn Sie noch keine postalischen Mailings einsetzen: Sind Sie an einer Beratung interessiert, wie Sie erfolgreich Printmailings in Ihren Marketingmix integrieren?


    Für welche Anwendungsfälle nutzen Sie postalische Mailings bereits oder möchten sie zukünftig nutzen?


    Welche zusätzlichen Dienstleistungen würden Sie noch interessieren?